Zu Großem berufen

Du bist von wahrer Größe!

Tatsächlich könnte einem das Herz aufgehen, wenn man mit der richtigen Einstellung, dem richtigen Blick, der „Schau“, auf die Erde und ihre Menschen sieht. Denn die Welle der Bewusstseinsöffnung, das sich Annähern an eine wundervolle Wirklichkeit, wird immer deutlicher, immer offensichtlicher, ihr Antlitz wird mehr und mehr von dem Schmutz befreit, den das Ego bis heute installieren konnte. 

Unerkanntes „Mehr“

Was die Menschen mehr und mehr zu erkennen in der Lage sind, ist das“Mehr“ hinter der Konstruktion ihres Denksystems. Möglichkeiten, die vorher sehr einfach nicht existierten, weil Gedanken über sie, schon in der Wurzel unmöglich gemacht wurden, von perfiden religiösen Moralvorstellungen und Restriktionen. Und dieses „Mehr“ als die vorherrschende Egoidee, hat die wundervolle Eigenschaft, sie, diese Egospinne mit ihrem durchdringenden Netz, aufzulösen. 

Mitten in der großen Auflösung

Der liebevolle Gedanke, multipliziert, potenziert, in den Herzen der Menschen, über Jahrtausende gereifte Frucht, das ist die „Sühne“ die Auflösung der negativen Strukturen in Nichts des Alleinen. Das ist es, wo wir uns befinden. In der großen Auflösung. Das wird denjenigen, die noch mit Ketten an ihr System gefesselt sind, gar nicht gefallen. Und sie schreien Zeter und Mordio. Und plötzlich gibt es Pandemien, Wirtschafts- und Energiekrisen, neue Kriege, ja sogar die Aliens kommen. 

Zärtlicher Umbruch

In welcher Form die Schöpfung, die Liebe, den Umbruch stattfinden lassen wird, kann niemand wissen. Doch es ist eine Wandlung, die die Liebe vollzieht, und jeder Schmerz, der empfunden wird, kann nur aus den Fesseln des Egos stammen. Und diese, ganz wie die allgemeine Situation der Hilflosigkeit und Trauer, in einer Welt der vergänglichen, leidenden Körper, wird mit einem Lächeln fort gewischt, dorthin, wo sein „Zuhause“ ist: Im Nichts. 

Die Schöpfung kennt keine Zeit

Es ist sicherlich nicht möglich, hier eine Aussage zu tun, die auch nur das Geringste mit einem Passieren in der Zeit zu tun hätte. Die Schöpfung, die Liebe kennt keine Zeit. Das gereicht uns zum Vorteil, denn wir können gewiss sein, das wir uns im Zentrum dieser „Sühne“ , dieser „Auflösung“ befinden. Und täglich und stündlich sind es mehr Herzen, die sich in der Meditation öffnen, an jenen friedvollen Ort gelangen. 

Die Lösung ist für jeden

Jeder von uns hat die Möglichkeit, an dieser Strömung, diesem überwindenden Fluss teilzuhaben, ihn zu verstärken, die Idee des Friedens außerhalb des Egodenksystems, weiterzugeben – und so den Menschen den Frieden und die Erlösung von ihrem Leiden aufzutun. Ihren innigsten Wunsch endlich zu erfüllen. Denn dies ist der Zweifel, der immer in uns nagt, der diese Welt der Gier nicht gut heißt – hier tut sich endlich die warme, zarte Lösung auf. 

Nur vorgebliche Größe aus der Kleinheit

In dieser Situation der Schau, der Erkenntnis, kann wahrhaftig großartiges vollbracht werden. Wahrhaftig. Doch leider – die „großartigen“ Dinge, welche die Menschheit in ihrem Denken heute vollbringt, beschäftigen sich ausschließlich damit, die Dinge zu partitionieren, sie kleiner und noch kleiner zu gestalten. Die Trennung von der Schöpfung immer weiter voran zu treiben. Das vorgebliche Bild des Großen, das dabei entsteht, ist nur eine hohle Blase Kleinheit

Unsere „Wahrheit“ ist Illusion

Die Wahrheit, die wir leben, ist Illusion, mit Leid befrachtete Illusion – und tief in unserem Inneren wissen wir das. Das macht uns Zweifeln. Das ist dieses Unbehagen, ob des Lebens. Die nie beantwortete Sinnfrage. Wir versuchen sie in dem zu beantworten, was wir wir wahrnehmen. Also unsere Illusion, die manipuliert gefilterte Sichtweise unseres Lebens. Das Chaosdenkssystem des Ego. Die einzige Aufgabe des Ego in dieser Konstruktion für uns ist: Suche die Liebe, aber finde sie nicht. 

Kein Daheim für die Liebe möglich

Wie kann auch in diesem Flaschenkorken aus Vorurteilen, vorgeblichen Sünden und schwerer Schuld, die wahre Liebe ihr Zuhause haben? Im Ego hat sie keinen Platz. Sie versteht die Sprache und die Aktionen des Egos nicht. So bleibt still, tief in uns – und weint. Wir könne diese Trauer von uns nehmen! Gestalten wir der Liebe einen Platz in uns, bauen wir ihr mit liebevollen Gedanken ein wunderbares Zuhause – das natürlich auch uns dient. Gebt der Liebe ein Daheim in Euch!

Liebevolle Gedanken sind die wahre Größe

Liebevolle Gedanken, Worte, Werke – ein Liebes-volles Universum unterstützen, wieder sichtbar machen, die alte Melodie des Herzens, der Harmonie, des Friedens, des Glücks wieder hörbar gestalten. Das ist einfach! Das ist das wahrhaftig großartig! Das ist wirklich Größe! Größe, die nie mehr vergeht! Ewigkeit! 

Fazit

Diese Größe in der Liebe, ist die Eigenschaft eines jeden einzelnen von uns. Und jeder wird diese, seine Liebe, auf seinem Daseinsweg entdecken. Die Schöpfung, die Urquelle, die Liebe, kennt keine Zeit. Geduldig wartet sie, bis die Erkenntnis Dich durchdrungen hat. Die Erlösung ist jedem gewiss – der freie Wille jedoch, steht Dir Millionen anderer Möglichkeiten zu. So ist es nur eine Entscheidung in Kontradiktion – für das Licht statt des Dunklen.

Interessant

Großartig verfehlter Symbolismus?

Gotta ground our Love

Körper und Welt

Visited 1 times, 1 visit(s) today

2 Antworten auf „Zu Großem berufen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: So sorry! Content is protected ...